Naturschauspiele von ungeahnter, atemberaubender Schönheit verzaubern die Besucher der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern.
Die Natur genießen, abschalten und rauf auf die Alm! Grüne, üppige Almwiesen, seltene Alpenblumen und ein erstklassiges Bergpanorama - das ist Urlaub in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern.
Tipp: Die ALMSOMMER-ERÖFFNUNG 2012 in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern findet am 17. Juni auf der Palfneralm und Gollehenalm im Rauriser Seidlwinkeltal statt.
Einzigartiges und Außergewöhnliches erleben...
- 7 Übernachtungen am Ja! Natürlich Bio-Bauernhof in der entsprechenden Kategorie
- Genusswanderung - auf kulinarischen Spuren
- Führung durch den Hollersbacher Kräutergarten und Kräuteressigzubereitung
- Eintritt Nationalparkwelten Hohe Tauern
- Eintritt WasserWunderWelt & Krimmler Wasserfälle
- Eintritt Wildpark Ferleiten
- Nationalpark-Schmankerlmenü
- Ja! Natürlich Sackerl mit köstlichen Ja! Natürlich Produkten
Folge dem Ruf der Wildnis! Der Nationalpark Hohe Tauern ist eine Arche Noah für viele beindruckende Tierarten. Und auf den Pirschgängen in Begleitung eines Nationalpark-Wildhüters wirst Du magische Momente - die Beobachtung von Steinböcken, Bartgeiern, Gämsen und Steinadlern - in freier Wildbahn erleben!
Berge, Almen, Wasserfälle, geheimnisvolle Wälder, nirgendwo sonst erwartet Familien ein derart spannendes Abenteuerland wie der Nationalpark Hohe Tauern. Hier wartet mit den Angeboten der Nationalpark Kärnten Card ein Erlebnisprogramm für die ganze Familie: Vom Nationalpark Forscherclub bis zum Goldwaschen.
von 28.01.2012 bis 28.01.2013
– Zu den Themen – Aus der RegionTirol
Das ist Ihr "Wann, Was, Wo"! Möchten Sie